ausstellungsaufbau-potsdam

Die Wölfe halten Einzug in Potsdam

Heute morgen (13.04.2016) um 6.30 Uhr begannen die Aufbauarbeiten für unsere zweite Ausstellung auf dem Alten Markt in Potsdam. Die Wölfe wurden auf insgesamt vier LKWs transportiert und von dort auf den Marktplatz verladen.

Nun müssen noch letzte Vorbereitungen getroffen werden, bevor die Ausstellung morgen, am 14.04.2016, um 17.30 Uhr eröffnet werden kann. Die Ausstellung wird eröffnet durch den Oberbürgermeister Jann Joakobs, die Landtagspräsidentin Britta Stark und den Künstler Rainer Opolka.

One thought on “Die Wölfe halten Einzug in Potsdam

  1. Ich kam heute (14.04.) gegen 1030 h zufällig zum Alten Markt, war schockiert von der Intensität der Skulpturen, begeistert von Intention und Aussage der Ausstellung und fröstelte zugleich. Woher weiss Herr Opolka, wie mein Bild von großen Teilen der Bevölkerung zur Zeit ist? Denn GENAU SO nehme ich das Geschrei, das Recht(s)haben, die Wut und die große Dummheit, das fehlende politische Wissen, den Mangel an wirklichen „Werten“ und vor allem an Empathie gegenüber dem Nächsten wahr! – Ich wünsche dieser Ausstellung die größtmögliche Resonanz – überall und in allen ernsthaften Medien! – Hoppla, welch‘ ein tiefer Eindruck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *